Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: EuroPride Village

EuroPride Village

12. Juni 2019 @ 16:00 - 22:00

Kostenlos
EuroPride Village Event-Cover

Das beliebte Pride Village verwandelt auch dieses Jahr den Rathausplatz in Wien in ein buntes Dorf voller Stolz, Freude und Programmvielfalt. Wie gewohnt wird eine Vielzahl an Vereinen mit Informationsständen vor Ort sein, genauso wie ein breit gefächertes Gastronomieangebot, das für erfrischende Drinks und die leibliche Stärkung der Besucher*innen sorgen wird. Shows verschiedener nationaler, sowie internationaler Künstler*innen werden auf der Bühne zu sehen sein und auch abseits der Bühne wird ordentlich gefeiert und unterhalten.

Ganz unter dem Motto „together and proud“ jagt, wie in den Jahren zuvor auch 2019 wieder ein Unterhaltungshighlight das nächste, doch aufgrund der diesjährigen EuroPride wird dieses Pride Village vor allem eins: noch bunter, noch lauter, noch besser!

Programmdetails

Das vollständige Programm findest du unter https://viennapride.at/pride-village/.

Details

Datum:
12. Juni 2019
Zeit:
16:00 - 22:00
Serien:
Eintritt:
Kostenlos
Kategorien:
, , ,
Webseite:
https://viennapride.at/pride-village/

Veranstaltungsort

Rathausplatz
Rathausplatz
Wien, 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter*in

Stonewall GmbH
Veranstalter*in-Website anzeigen