Sei ein Teil von EuroPride 2019

EuroPride 2019 wird durch das ehrenamtliche Engagement vieler Menschen getragen, die uns in den unterschiedlichsten Bereichen mit verschiedensten Aufgaben helfend zur Seite stehen. Sei einer davon!

Im Rahmen der Einzelprojekte wie zum Beispiel dem EuroPride Village oder Regenbogenparade suchen wir freiwillige Helfer*innen für die verschiedensten Aufgaben. Es würde uns sehr freuen, wenn du heuer zum Helfer*innen-Team gehörst!

Anmeldung

Ab 1. April 2019 ist die Anmeldung zur Mitarbeit möglich. In folgenden Bereichen kannst du uns unterstützen:

  • EuroPride Vienna 2019
  • EuroPride Village
  • EuroPride Park
  • Regenbogenparade
  • Verteilung der Solidaritäts-Bänder
  • EuroPride Run Vienna 2019
  • EuroPride Familientag in Schönbrunn

Kontakt

Lukas Käferle

Ehrenamtliche Mitarbeiter*innen


David Jaeschke

Ehrenamtliche Mitarbeiter*innen, Solibänder


Y p TbZ dT CNlBN