AKKREDITIERUNG & ONSITE ABLAUF FÜR JOUNRALIST*INNEN 2019

Akkreditierungen werden über dieses Email-Formular an uns weiter geleitet. Bitte kontaktieren Sie uns ausschließlich über dieses Formular. Vielen Dank!

Ja, ich möchte Medienaussendungen der Stonewall GmbH rund um Vienna Pride erhalten. Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zu diesem Zweck gem. Datenschutzerklärung zu.

MEDIENAUSSENDUNGEN 2018

Presseaussendung zur Pressekonferenz am 29.05.2018
Press release for the press conference on 29.05.2018

Hier finden Sie den PRIDE Village PLAN 2018

Ab April finden Sie hier die Pläne für die EuroPride Vienna 2019.

FOTOZONE

Die Fotozone vor dem Burgtheater ist jedes Jahr vor der Regenbogenparade der Treffpunkt für Fotograf*innen und Journalist*innen, um die geladene Politiker*innen, Paradenspitze und teilnehmende Gruppen ablichten zu können. Zugang hat nur, wer sich davor angemeldet hat und mit Akkreditierung erscheint.

Für Anfragen und zur Akkreditierung steht am Fuß dieser Seite ein Kontaktformular zur Verfügung.

PRESSESPIEGEL

Coming soon