Club Kreativ Freizeitgestaltung

OKTO TV Logo
Okto Community TV
Kisss Bar Vienna

Club Kreativ Freizeitgestaltung

Gruppe/Organisation

Club Kreativ Freizeitgestaltung

Gruppenbeschreibung

Wir sind ein lustiger Haufen, der sich zur gemeinsamen Freizeitgestaltung zusammenfindet. Wir haben für jede/n ein offenes Ohr und jede/r ist bei uns herzlich willkommen - auch Heteros. Unser CLUB KREATIV FREIZEITGESTALTUNG wurde 1999 gegründet und entstand aus einer Stammtischrunde. Inzwischen hat sich unser Club hier in Wien schon einen recht großen Namen gemacht und hat derzeit schon über 180 Mitglieder. Die Clubmitgliedschaft ist für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen und Stammtischen nicht erforderlich, aber es gibt jedoch für Mitglieder zahlreiche Ermäßigungen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Clubjahr € 30,00. Jedes Mitglied erhält eine Clubcard, mit welcher es bei den verschiedensten Geschäften und Organisationen Ermäßigungen erhält. Wir veranstalten Stammtische, Feste, Ausflüge und als Höhepunkt unseres Clubjahres: den jährlichen „Kreativball (am ersten Samstag im Februar und am Freitag davor)“.In unregelmäßiger Folge erscheint unsere Clubzeitung. Weitere Informationen bekommst du über unsere Homepage

Website: http://www.clubkreativ.at

Beitragsmotto

An uns kommt in Europa niemand vorbei!

Beitragsbeschreibung

Wir wollen zeigen wie bunt wir sind und dass in Europa niemand an uns vorbei kommt. Wir sind überall und immer präsent.

Mithilfe

Diese Gruppe sucht Leute, die gerne beim Beitrag mithelfen/mitmachen möchten. Für nähere Informationen kontaktiere bitte die Gruppe.
E-Mail: info@clubkreativ.at

Wagenpässe

Diese Gruppe bietet Wagenpässe an, die dich dazu berechtigen, dich während der Regenbogenparade auf dem Wagen der Gruppe aufzuhalten. Für nähere Informationen kontaktiere bitte die Gruppe.
E-Mail: info@clubkreativ.at

f oIbAqwNh