De Zaanse Regenboog

UN Globe
queer @ hochschulen

De Zaanse Regenboog

Gruppe/Organisation

De Zaanse Regenboog

Gruppenbeschreibung

De Zaanse Regenboog ist aus dem ehemaligen LGBT-Netzwerk Zaanstad hervorgegangen. De Zaanse Regenboog informiert über Aktivitäten in Bezug auf sexuelle und geschlechtsspezifische Vielfalt in Zaanstad. Unser Ziel ist es, die Sichtbarkeit der LGBTI-Community zu erhöhen und Menschen zu ermöglichen, sich zu treffen. De Zaanse Regenboog möchte eine Plattform für verschiedene Organisationen und Initiativen sein, die LGBTI-Aktivitäten organisieren. De Zaanse Regenboog informiert über die Aktivitäten, an denen wir teilnehmen. Darüber hinaus verteilen wir einen digitalen Newsletter für alle, die an LGBTI-Aktivitäten in Zaanstad interessiert sind und informiert werden möchten. De Zaanse Regenboog räumt ein, dass die verschiedenen LGBTI-Gruppen unterschiedliche Interessen haben (können). Wir haben jedoch auch ein gemeinsames Interesse: die Anerkennung, dass jeder Mensch das Recht hat, zu existieren und so zu leben, wie er möchte. De Zaanse Regenboog strebt nach einer Stadt, in der die Menschen sowohl zu Hause als auch auf der Straße sie selbst sein können, ohne ständig wachsam sein zu müssen, weil andere Menschen aggressiv reagieren könnten. Solange LGBTI-Personen gemobbt, gequält, missbraucht, bedroht und angegriffen werden, werden wir uns weiterhin manifestieren und nicht "zurück in den Schrank" gejagt werden.

Website: https://www.facebook.com/dezaanseregenboog/?eid=ARDnH_jc3SWgaStq80aJ77FVyeteoK0DxWoewUW8peYkhKi3u0CZypGap0k0AoOAzwtrD6cvHF5K9tKy

Beitragsmotto

Zaanse Regenboog joins Vienna Pride - Together & Proud !

Beitragsbeschreibung

Kleine Gruppe mit buntem Banner und Outfit aus den Niederlanden, Zaanstad.

Mithilfe

Diese Gruppe sucht Leute, die gerne beim Beitrag mithelfen/mitmachen möchten. Für nähere Informationen kontaktiere bitte die Gruppe.
E-Mail: dezaanseregenboog@gmail.com