BIG BUS VIENNA
BATALA

The Cha(i)nge

Gruppe/Organisation

The Cha(i)nge

Gruppenbeschreibung

Wir sind eine Peer Group für Trans*männliche und nichtbinäre Personen. Wir veranstalten monatliche Treffen, bei denen wir uns austauschen, Fragen beantworten und Infos zum Trans*weg weitergeben. Wir sehen uns als Plattform für gegenseitigen Austausch und wollen unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten andere Trans*personen kennen zu lernen und neue Freundschaften zu schließen.

Website: https://www.facebook.com/thechaingepeergroup/

Beitragsmotto

Gemeinsam stark - Strong together

Beitragsbeschreibung

Wir wollen auf der Parade die Trans* Community in einer bunten und fröhlichen Fußgruppe sichtbar werden lassen. Dabei ist es uns dieses Jahr wichtig vor allem auf die positiven Seiten des Trans*weges hinzuweisen - denn transident zu sein kann auch viele schöne Seiten haben. Darüber hinaus ist unsere Botschaft, dass viele Menschen gemeinsam immer stärker sind als einer allein und wollen damit Leuten Mut machen sich Gleichgesinnte zu suchen und zeigen, dass man als transidenter Mensch nicht allein auf der Welt ist und alles leichter wird, wenn man Menschen hat, mit denen man ein Stück des Weges gemeinsam gehen kann.

Mithilfe

Diese Gruppe sucht Leute, die gerne beim Beitrag mithelfen/mitmachen möchten. Für nähere Informationen kontaktiere bitte die Gruppe.
E-Mail: thechainge2017@gmail.com