YarnPride by queerMaschen & Allies

Kisss Bar Vienna
WASt Logo
WASt – Wiener Antidiskriminierungsstelle

YarnPride by queerMaschen & Allies

Gruppe/Organisation

queerMaschen & Allies

Gruppenbeschreibung

Wir, die queerMaschen, sind ein bunter Haufen von Leuten, die sich seit Anfang 2016 wöchentlich zum Stricken und Häkeln treffen. Wir verstehen uns als eine offene Plattform für all jene, die einen que(e)ren Zugang zum Häkeln und Stricken haben – oder diesen (wieder) entdecken möchten. Noch mehr Informationen über uns und was wir bis jetzt gemacht haben (z. B. auf den letzten Regenbogenparaden), findet ihr auf unserer Websiten (queermaschen.net, yarnpride.net)

Website: http://www.yarnpride.net

Beitragsmotto

YarnPride by queerMaschen & Allies

Beitragsbeschreibung

Wir möchten die Europride 2019 und deren Motto “Together & Proud” zum Anlass nehmen, die LGBTQIA+-Community und die Woll-Gemeinschaft über verschiedene Projekte einander näher zu bringen, neue Verbindungen zu schaffen und dabei auch alle Teilnehmer*Innen zu stärken. Auf der Parade werden wir mit einer bunt yarngebombten Rikscha vertreten sein.

Mithilfe

Diese Gruppe sucht Leute, die gerne beim Beitrag mithelfen/mitmachen möchten. Für nähere Informationen kontaktiere bitte die Gruppe.
E-Mail: machtmit@yarnpride.net

SMw u VYVUp jbPfEunqq Zjm wik