Es gibt viele Gründe, sich bei uns ehrenamtlich zu engagieren. Manche tun es wegen der vielfältigen Erfahrungen, die man dabei sammeln kann; andere möchten etwas an die Community zurückgeben, weil sie in ihrem Leben selber von ihr profitiert haben. Auf jeden Fall ist freiwilliges Engagement bei uns eine in vieler Hinsicht lohnende Erfahrung, bei der man Freunde und Freundinnen fürs Leben kennenlernen und die eigenen Fähigkeiten erproben und entwickeln kann. Egal, aus welchem Grund du bei uns mitmachst – uns ist es ein Anliegen, dass deine ehrenamtliche Mitarbeit bei uns eine wertvolle Erfahrung wird, an die du dich immer gern erinnern wirst.

Es gibt auch viele unterschiedliche Möglichkeiten, sich bei den Stonewall Community Events und bei EuroPride Vienna 2019 einzubringen. Etwa bei den vielen Einzelveranstaltungen, die wir übers Jahr organisieren. Man kann sich punktuell bei einem Event engagieren oder gleich bei mehreren. Gib uns einfach deine Daten bekannt, und sobald die Vorbereitungen für eine Veranstaltung beginnen, bekommst du automatisch Bescheid und kannst dein Interesse anmelden.

Sei ein Teil davon