YarnPride by queerMaschen & Allies

Wien ANDAS
a3queerformat

YarnPride by queerMaschen & Allies

Group/Organisation

queerMaschen & Allies

Group Description

Wir, die queerMaschen, sind ein bunter Haufen von Leuten, die sich seit Anfang 2016 wöchentlich zum Stricken und Häkeln treffen. Wir verstehen uns als eine offene Plattform für all jene, die einen que(e)ren Zugang zum Häkeln und Stricken haben – oder diesen (wieder) entdecken möchten. Noch mehr Informationen über uns und was wir bis jetzt gemacht haben (z. B. auf den letzten Regenbogenparaden), findet ihr auf unserer Websiten (queermaschen.net, yarnpride.net)

Website: http://www.yarnpride.net

Entry Theme

YarnPride by queerMaschen & Allies

Entry Description

Wir möchten die Europride 2019 und deren Motto “Together & Proud” zum Anlass nehmen, die LGBTQIA+-Community und die Woll-Gemeinschaft über verschiedene Projekte einander näher zu bringen, neue Verbindungen zu schaffen und dabei auch alle Teilnehmer*Innen zu stärken. Auf der Parade werden wir mit einer bunt yarngebombten Rikscha vertreten sein.

Support

This group is looking for people who want to support and/or participate. Please contact the group for further details.
Email: machtmit@yarnpride.net